R.I.P. Andreas Mitropoulos!

Der Kameramann und Regisseur der Salzkörner ist am 31.März 2016 ums Leben gekommen. Er starb in Cala Mandia auf der Insel Mallorca.

 

Elias Mitropoulos, Leiter, gibt seine Trauer kund:

Für uns alle war es eine erschütternde Nachricht, weil du die Person warst, die das Projekt ermöglicht hat. Ohne deinen Einsatz, deine Inspiration und deine Leidenschaft wäre dieses Projekt nie entstanden. Wir sind dir dankbar, dass du uns geholfen und betreut hast und deinen Spaß dabei hattest. Dass du das Projekt immer mit Stolz unterstützt hast und uns gefördert hast. Es ist unglaublich, unfassbar und nicht zu glauben. Das hier, um unseren Dank auszudrücken, reicht nicht, wenn man sich vor Augen führst, was du zu diesem Ferienprojekt beigetragen hast. Es waren tolle 12 Jahre mit dir, die mich geprägt haben. Ruhe in Frieden, Dad!