Elias

gespielt von Elias Mitropoulos

 

Elias ist ein sehr dedektivischer Junge, der es liebt, besonders schwere Fälle zu lösen. Gemeinsam mit seinem Freund Max und seiner Cousine Luisa bilden die disjährigen Dedektive ein tolles Trio.

 

--> Elias Mitropoulos wurde am 21.05.2003 geboren.

Max

gespielt von Jeremias Haak

 

Max ist ein sehr optimistischer und kluger Kopf, möchte jedoch Fälle sehr schnell lösen. Er ist ziehlstrebig und auch er bringt das disjährige Salzkörner Team viele Schritte weiter.

 

--> Jeremias Haak wurde am 28.11.2002 geboren.

 Luisa

gespielt von Anna Mitropoulos


Luisa ist zwar in diesem Jahr den größten Teil im Urlaub, doch gewöhnlich ist das kleine Salzkorn clever und schnelldenkend, was so manches Mal vorteilhaft für die Salzkörner Bande ist.


--> Anna Mitropoulos wurde am 10.08.2006 geboren.

 Anna-Marie Kanzell

gespielt von Maria Belaiev


Anna-Marie ist der Schatz des Hauses Kanzells und wird dementsprechend auch sozusagen behütet. Buttler Bob ist dafür verantwortlich und kriegt so manchen Stress auch von der Anna-Marie, wie das Verbot auf dem Spielplatz dabei zu sein.


--> Maria Belaiev wurde am 10.08.2006 geboren.

Buttler Bob (Kamera II)

gespielt von Paul Niederlehner

 

Buttler Bob ist der Buttler des Hauses Kanzell. Er muss sich um die kleine Anna-Marie Kanzell kümmern, weswegen er sehr um sie gesorgt ist.

 

Als Kamera Assistent arbeitet er in 3 Szenen.

 

--> Paul Niederlehner wurde am 08.09.2003 geboren.

 Thomas Kunze

gespielt von Max Müller


Thomas Kunze ist ein Tennager, der sich leicht in krimminalle Sachen einwickeln lässt. Als er letztes Jahr mit dem Lukas Ostolek Geld stahl, wurden ihm Sozialstunden auferlegt. Wie geht es dieses Mal Für ihn aus?



--> Max Müller wurde am 27.01.2003 geboren.